In güldenem Glanze: Hochzeit im Herbst
20. Oktober 2014 – 12:25 | Kein Kommentar

Wer sagt, dass der Herbst die kargste Jahreszeit ist, der hat sich gewaltig geirrt. Denn jetzt erst taucht die Sonne die Natur und die Laubwälder in sattes Gold und zeigt, was der Sommer hervorgebracht hat. …

Lesen sie den gesamten Beitrag »
Beauty

Beauty, Kosmetik und Wellness – News

Diät

Was Sie schon immer über Diäten wissen wollten inkl. Rezeptideen

Ernährung

Alles rund ums Essen: Anti Aging Food, gesundes Essen

Sexualität

Nachrichten aus dem Bereich der weiblichen Sexualität

Stil

Stil-Tipps für modebewusste Frauen

Home » Beauty

Jennifer Lopez ist Markenbotschafterin für Gillette Venus

Geschrieben von admin am 4. Februar 2011 Kein Kommentar|

Beruflich ist sie als Sängerin, Schauspielerin, Designerin, Fernseh- und Musikproduzentin und Philanthropin weltbekannt, privat ist sie eine engagierte Ehefrau, Mutter, Schwester und Freundin.

Jennifer Lopez, der Inbegriff der modernen Göttin, ist jetzt auch die Göttin von Gillette Venus. Als die erste globale Markenbotschafterin der Marke wird sie Frauen auf der ganzen Welt inspirieren, „die Göttin in sich“ zu erwecken – selbstbewusst, stark und schön, innerlich wie äußerlich. Lopez – mit ihren wunderschönen Beinen – ist 2011 der Star der Kampagne für den Gillette Venus ProSkin MoistureRich.

Diese umfasst Fernsehspots, Anzeigen- und Online-Werbung, PR sowie Aktivitäten in sozialen Medien. Auch der Venus-Song wird von Jennifer Lopez im Rahmen der Kampagne exklusiv neu aufgelegt.

„Die Marke Venus verleiht Frauen Stärke und spricht die ‚Göttin‘ in uns an“, so Lopez. „In jeder Frau steckt eine Göttin, wenn wir unsere Weiblichkeit zur Geltung bringen. Venus lässt meine Beine wunderschön aussehen, was mir das Selbstbewusstsein verleiht, mich wie eine Göttin zu fühlen.“

„Jennifer Lopez ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Venus-Göttin. Unsere Marke betont die Vielseitigkeit von Frauen, und keine verkörpert diese besser als sie“, sagt Sonia Fife, General Manager Global Venus, P&G Beauty. „Frauen sind immer Göttinnen, nicht nur in den großen Momenten des Lebens, sondern auch in den kleinen. Jennifer Lopez hat in diese Kampagne viele persönliche Erfahrungen eingebracht, und egal ob sie nun ihre Freizeit zu Hause mit ihren Kindern verbringt oder auf der Bühne steht und ihre Rockstarbeine zeigt – sie ist immer eine Göttin.“

Jennifer Lopez fügt hinzu: „Musik ist eine meiner großen Leidenschaften. Daher ist es etwas ganz Besonderes für mich, dass ich den legendären Venus-Song für die Kampagne neu aufnehmen und performen darf. Ich finde es toll, dass ich meine Leidenschaft und Kreativität einbringen konnte, und hoffe, auch andere Frauen dazu inspirieren zu können – bei allem, was ihnen Freude macht.“

Frauen rund um den Globus können sich unter www.GilletteVenus.com Jennifers exklusives Remake des Venus-Songs anhören und mehr über die Göttin in ihr lesen.

Über Jennifer Lopez
Die Schauspielerin, Entertainerin, Sängerin, Film-, Fernseh- und Musikproduzentin, Modedesignerin, Unternehmerin und Philanthropin Jennifer Lopez zählt zu den erfolgreichsten und berühmtesten Stars der Unterhaltungsbranche.

Sie hat weltweit über 55 Millionen Platten verkauft und in vielen Kinohits mitgespielt, unter anderem in Das Schwiegermonster und The Wedding Planner. 2001 war The Wedding Planner in den USA an den Kinokassen der Top-Hit, während ihr Album J.Lo an der Spitze der Billboard Top-200-Charts stand. Mit diesen beiden Nummer-1-Rängen zur gleichen Zeit avancierte Jennifer Lopez zur ersten Frau in der Geschichte, die in der gleichen Woche die Film- und Albumcharts anführte.

2011 wird zu einem weiteren Meilenstein ihrer steilen Karriere werden. Sie wurde in die Jury des äußerst erfolgreichen Fernsehformats American Idol gewählt.

Jennifer Lopez ist mit dem internationalen Superstar Marc Anthony verheiratet, mit dem sie eine Tochter und einen Sohn hat, die Zwillinge Emme und Max.

Quelle Text und Bild: Procter & Gamble Germany GmbH & Co

Hier findest du mehr Beiträge zum Thema & & & & & & & & & .

Schreiben sie einen Kommentar!

Sie können diese HTML-Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>