Diät

Buchtipp: Salatblatt & Schokoherz

Sagenhafte 50 Kilo abnehmen und das neue Gewicht auch halten, ohne Jojo-Effekt. Unmöglich? Von wegen!

Angelika Schaller hat es geschafft und ihren Weg zum Idealgewicht in ihrem Bestseller “Maßlos – 50 Kilo leichter und glücklicher” beschrieben.

Nun legt die Autorin nach: “Salatblatt & Schokoherz – 99 Tipps für ein leichteres Leben” hilft mit fundierten, leicht verständlichen Anleitungen, sein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen und dieses auch für den Rest des Lebens spielerisch leicht zu halten.

Ohne Diätenterror oder vermeintliche Wundermittelchen, sondern mit wertvollen Tipps für maßvollen Genuss und Freude an einer neuen, gesünderen Lebenseinstellung. Salatblatt und Schokoherz eben!

„Salatblatt & Schokoherz – 99 Tipps für ein leichteres Leben“ von Angelika Schaller, Bookspot Verlag, gebunden, 192 Seiten, ISBN 978-3-937357-42-3, 14,80 Euro

Dr. Angelika W. Schaller, Jahrgang 1957, lebt in München. Sie arbeitet als Journalistin, Buchautorin und Life-Coach.

Post a Comment