Schick in Blau und Weiß: Der Marine-Look ist auch im Sommer 2011 wieder angesagt
News Stil Womensvita

Auch in diesem Sommer angesagt: Der Marine-Look

Schick in Blau und Weiß: Der Marine-Look ist auch im Sommer 2011 wieder angesagtWozu sollen wir eigentlich jedem Trend nach laufen? Manche Trends kommen nämlich ganz verlässlich wieder – Jahr für Jahr! So wie der exotische Safari-Look dürfen wir uns auch diesen Sommer wieder über elegante Outfits im Marine-Stil freuen – dann auch in diesem Sommer ist die lässige Kombination aus Blau und Weiß wieder angesagt. Wer noch ein paar Basics hat, kann diese jetzt mit schönen neuen Teilen aus der Sommer-Saison 2011 auffrischen.


Aus alt mach neu: Der Marine-Look wird 2011 sehr elegant-entspannt

Wer genau die richtige Kombination als elegant und entspannt finden will, kann zum Beispiel ein edles Oberteil mit einer lässigen, kurzen Hose und Kork-Sandalen mit hohen Absätzen kombinieren. Kosmetik, Taschen und Accessoires in femininen Pastelltönen passen gut zu den klassischen Farben in Weiß und Blau.

Nicht nur für den Strand: Die Klassiker Weiß und Blau

Auch die angesagte Farbe Beige lässt sich spielend leicht mit maritimen Tönen wie Rot oder Blau verbinden. Mit einem leichten Sommerkleid in Blau zu einem weißen Blazer ist spielend leicht eine schöne Abendgarderobe zusammen gestellt – für den Tag am Strand darf es dann auch mal eine bequeme, kurze Short mit einem kurzen Sommertop sein.

Foto: Bernd Ulrich / pixelio.de

Post a Comment