1. Startseite
  2. »
  3. Lifestyle
  4. »
  5. Ernährung
  6. »
  7. Nahrungsergänzungsmittel
  8. »
  9. Neu: Mang Medical One HAIRPLUS

Neu: Mang Medical One HAIRPLUS

Neu: Mang Medical One HAIRPLUS

Hochdosiertes Nahrungsergänzungsmittel zur Bekämpfung beginnenden Haarausfalls

Nicht für alle Personen mit Haarausfall ist eine Haartransplantation die optimale Lösung. Oftmals ist der Patient noch nicht im richtigen Alter oder der Haarausfall nicht weit genug fortgeschritten.

Diesen Betroffenen bietet die Mang Medical One Klinikgruppe mit der Neueinführung Mang Medical One HAIRPLUS ab sofort ein hochdosiertes Nahrungsergänzungsmittel an, das zusammen mit den Fachärzten entwickelt wurde. Das Produkt trägt dazu bei, den Haarausfall zu stoppen und das Haarwachstum zu fördern, sodass eine Haartransplantation vielleicht gar nicht notwendig wird.

Mang Medical One HAIRPLUS in Darreichung als Kapsel ist in der Ausführung für den Mann und die Frau erhältlich und enthält alle wichtigen, das Haarwachstum fördernden Inhaltsstoffe, u.a. Biotin, Selen, Vitamin B6, Taurin, Eisengluconat und Kupfer.

Die Produkte „HAIRPLUS Men“ und „HAIRPLUS Women“ enthalten je 180 Kapseln und können bei http://www.arzneimittel.de/mmohairplus für 69,95 Euro* pro Packung erworben werden.

Pro Tag sollten zwei Kapseln, jeweils morgens und abends mit den Mahlzeiten, eingenommen werden.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle Text und Bild: Mang Medical One AG