1. Startseite
  2. »
  3. Beauty
  4. »
  5. Statt Deo: L’axelle Achselpads

Statt Deo: L’axelle Achselpads

Statt Deo: L’axelle Achselpads

Tausende Verbraucher haben seit letztem Sommer die L’axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln getestet.

Für all diejenigen, die sich ein größeres Pad gewünscht haben, sind die Achselpads von L’axelle jetzt in einer weiteren Größe erhältlich.

Die Größe der Schwitzzone unter den Achseln ist unter anderem von der eigenen Körpergröße abhängig. Um den unterschiedlichen Körpergrößen besser gerecht zu werden, gibt es nun endlich die Achselpads von L’axelle auch in der Größe „L“.

Im Vergleich zu der bisherigen Größe „M“ mit einer Breite von 75 mm und einer Länge von 109 mm, ist das neue Achselpad in der Größe „L“ nun 103 mm breit und 149 mm lang. Die hauchdünnen Pads sind, wie auch schon die bisherige Größe „M“, dünner als 1 mm.

Die Achselpads von L’axelle werden einfach in die Innenseiten von T-Shirt, Hemd, Sakko oder Bluse eingeklebt.

Dort schließen sie frisch gebildeten Achselschweiß sofort ein, machen so Schluss mit unappetitlichen Deo- und Schweißflecken und beugen zudem der Geruchsbildung vor. Damit bieten L’axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln unsichtbaren Schutz und maximale Bewegungsfreiheit im Beruf, in der Freizeit oder beim Sport.

Quelle Bild und Text: www.laxelle.de

Ähnliche Beiträge