1. Startseite
  2. »
  3. Beauty
  4. »
  5. Kosmetik
  6. »
  7. NEU: Wella Pro Series

NEU: Wella Pro Series

NEU: Wella Pro Series

Seit 130 Jahren steht Wella für Leidenschaft für schönes Haar.

Diese Hingabe verbindet Wella Professionals weltweit mit über 4 Millionen Friseurpartnern. Von Wella-Experten entwickelt und von Haar-Stylisten inspiriert, wird Wella Pro Series ab Januar 2011 als erste umfassende Pflege- und Stylinglinie von Wella im Einzelhandel erhältlich sein, um noch mehr Frauen für Wella zu begeistern.

Wella Pflege- und Stylingprodukte für den Einzelhandel
Sechs von zehn Frauen verwenden für Haarpflege und -styling ausschließlich Marken aus dem Einzelhandel**. Um auch diesen Frauen hervorragende Wella Pflege- und Stylingprodukte anzubieten, ist die umfassende Pflege- und Stylingserie Wella Pro Series exklusiv im Einzelhandel erhältlich.

Wella Pro Series verwöhnt die Sinne und überzeugt mit besten Ergebnissen: Ein Duft, der an den Friseurbesuch erinnert, einfache Anwendung sowie perfekt gepflegte und gestylte Haare. Wella Pro Series ermöglicht das „Frisch-vom-Friseur-Gefühl“ zum günstigen Preis für zu Hause.

Je acht Pflege- und Stylingprodukte, von Friseur-Produkten inspiriert und basierend auf bewährten Wella-Technologien bieten vielfältige Pflege- und Stylingmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Haarbedürfnisse.

Hervorragende Produktqualität – von Experten mit Leidenschaft entwickelt
Von den Wella-Experten entwickelt, bieten die vier Pflege-Linien Volumen, Color, Repair und Shine für jedes Haarbedürfnis die richtigen Produkte: Mit je Shampoo und Spülung sorgen sie für mehr Volumen und Fülle voller Schwung für feines Haar, Schutz, Kämmbarkeit und Glanz für coloriertes Haar, reichhaltige Repair-Pflege und Stärke für strapaziertes, trockenes Haar sowie strahlende Lichtreflexe für stumpf aussehendes Haar. Mit ihrem reduzierten, funktionalen Design spiegeln die Produkte von Wella Pro Series Wellas ausgewiesene Haar-Kompetenz wider. Dabei stehen die großen, leuchtend roten 500ml Shampoo-Flaschen in auffälligem Kontrast zu den weiß-irisierenden 500ml Flaschen der Spülungen.

Auch im Bereich Styling überzeugt Wella Pro Series mit auffälligem Design und beeindruckenden Ergebnissen: Die Produkte in den roten Flaschen und Tuben der drei Wella Pro Series Stylinglinien Volumen, Strong Hold und Max Hold bieten, was Frauen für ein professionell inspiriertes Styling zu Hause benötigen.

Jede Stylinglinie besteht aus Haarspray und Schaumfestiger, die je nach Linie auf lang anhaltendes Volumen, maximalen Halt oder starken Halt abgestimmt sind. Die Volumen-Linie wird durch das Volumen Air Mousse ergänzt, einer Produktform, die nun von Wella Pro Series zum ersten Mal im Einzelhandel angeboten wird. Mit Überraschungseffekt: Die zunächst flüssige Konsistenz tritt in Schaumform aus dem Pumpspender. Die leichte Formulierung bringt dem Haar viel Volumen, ohne es zu beschweren.

Die Linie Max Hold wird durch ein Gel für maximalen Halt abgerundet. Sowohl die Pflege- als auch die Stylingprodukte von Wella Pro Series sind klar strukturiert, indem jeder Linie eine Farbe zugeordnet ist, um Frauen die intuitive Produktwahl zu erleichtern.

Inspiriert von Haar-Stylisten – für eine schnelle und einfache Anwendung zu Hause
Jede Saison überraschen uns Stylisten mit innovativen und außergewöhnlichen Haar-Stylings für Catwalks und Fotostrecken. Wella Pro Series ist von professionellen Stylisten inspiriert und „übersetzt“ die internationalen Haar-Trends in Looks zum Nachstylen für zu Hause.

Basierend auf Profi-Techniken, sind die Produkte perfekt auf eine schnelle und einfache Anwendung zu Hause abgestimmt. Die leicht verständlichen und sichtbar wirksamen Produkte sorgen für Erfolgserlebnisse – für einfach schönes Haar.

Karim Amerchih – der Wella Pro Series Styling-Profi verrät seine Tricks
Neben den hervorragenden Produkten bietet Wella Pro Series zahlreiche praktische Tipps und Tricks, mit denen das Styling auch zu Hause perfekt gelingt. Professionelle Unterstützung gibt es hier von Karim Amerchih, dem international renommierten Haar-Stylisten und Markenbotschafter für Wella Pro Series:

„Oft sind es die kleinen Tricks oder speziellen Handgriffe, die große Effekte erzielen. Ich freue mich, diese nun an viele interessierte Frauen weiter geben zu können.“ Überzeugen auch Sie sich von seinem Können und seien Sie gespannt auf Trend Looks und Profi-Tipps von Karim Amerchih!

Die Produkte von Wella Pro Series werden ab Januar 2011 im Einzelhandel angeboten.

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels.
**Kano Studie (2005 und 2006) mit je 500 interviewten Konsumenten in Deutschland, England und den USA.
***Basierend auf deutschen Verkaufszahlen von 2009/2010

Ähnliche Beiträge