Valentinstag | © PantherMedia / pressmaster
Tipps

Geschenk für den Mann: Ein Parfüm erhöht die erotische Ausstrahlung & weitere Ideen für den Valentinstag

Bald ist wieder die Zeit der Verliebten: Der Valentinstag. Nur dieses Jahr muss alles ein bisschen anders ablaufen. Ein feines Essen im Lieblingsrestaurant kann aufgrund der aktuellen Schließungen nicht stattfinden. Auch viele andere Highlights wie Wellness-Abend in einer Therme oder ähnliche romantische Veranstaltungen sind nicht möglich. Stattdessen müssen sich die Paare etwas anderes Tolles einfallen lassen.

Los geht es bei einem schönen Valentinsgeschenk, wofür wir eine schöne Idee haben: Ein unwiderstehlicher Herrenduft Versace Eros Flame wäre beispielsweise ein schönes Geschenk von Frauen an Männer zum Valentinstag, welches es in einer Online Parfümerie zu guten Konditionen gibt. Dort findet die Frau natürlich auch gleich noch den passenden Duft, um den perfekten Partnerlook für die Nase zu schaffen.

Spannende Düfte als Valentinsgeschenk auswählen: Frauen haben die Wahl

Manchmal ist es gar nicht so einfach, das richtige Parfum für den Liebsten zu finden. Schließlich gibt es im Bereich Männer Parfüm eine riesige Auswahl wie Boss Bottled, Boss Bottle Tonic, Armani Code Profumo und Armani Acqua Di Gio. Manche Düfte riechen sehr maskulin und intensiv. Das nächste Parfum für Männer hat eher eine dezente Note. Ganz beliebt ist auch immer wieder ein Hugo Boss Parfum, ein Lacoste Parfum oder auch Joop Homme Absolute.

Der Bereich Herren Parfum bietet alles, was man sich wünschen kann. Vor allem ist es auch so, dass durch einen reizvollen Duft die erotische Ausstrahlung deutlich erhöht wird. Frauen lieben es, wenn Männer nach einem tollen Duft riechen.

Aber auch für Damen gibt es zahlreiche Düfte in der Online Parfümerie zu entdecken. Einige der beliebten Frauendüfte sind unter anderem Eternity von Calvin Klein, Eros Pour Femme von Versace, Especially von Escada und Boss Ma Vie von Hugo Boss. So können Frauen nicht nur ein schönes Valentinsgeschenk für den Liebsten organisieren, sondern sich auch gleich selber ein verführerisches Parfüm günstig kaufen. So kann der Tag mit dem Liebsten doch nur zum Vergnügen werden.

Gemütlich und entspannt spazieren gehen – die Zweisamkeit genießen

Paare müssen dieses Jahr auf besondere Highlights am Valentinstag verzichten. Beziehungsweise wird es dieses Jahr ganz anders, als es all die anderen Jahre war. Aber das heißt nicht, dass es nicht schön, romantisch und erotisch wird. Letztendlich hängt es von den Leuten selbst ab, was aus der Situation gemacht wird.

Es könnte am Nachmittag mit einem gemütlichen und entspannten Spaziergang durch eine verschneite Landschaft beginnen, sofern Schnee liegt. Ansonsten bietet sich auch ein Spaziergang durch malerische Landschaften an, die es an so vielen Ecken zu entdecken gibt. So können die Leute schon jede Menge Zweisamkeit genießen, händchenhaltend durch die Gegend laufen und einfach nur zusammen sein. Letztendlich ist es doch das Wichtigste, beieinander zu sein und Zeit miteinander zu verbringen.

Zusammen kochen und romantischen Abend machen

Zusammen kochen | © PantherMedia / Kzenon

Zusammen kochen | © PantherMedia / Kzenon

Da es aktuell nicht möglich ist, auswärts zu essen, bleibt im Prinzip nur noch die Variante, zusammen selber zu kochen. Es gibt so viele Köstlichkeiten, die sich zusammen wunderbar zubereiten lassen. Wie wäre es mit einer feinen selbstgemachten Pizza oder einem köstlichen Auflauf? Es gibt so viele Köstlichkeiten, die sich mit wenigen Handgriffen in der eigenen Küche zubereiten lassen. Wenn jeder mit anpackt, ist im Nu das leckerste Menü zusammengestellt.

Nun kann der Essenstisch noch schön mit Kerzen geschmückt werden. Dazu kommt noch feine Schmusemusik, sodass es einfach nur schön ist. Schon gibt es Romantik pur. Aber das Beste kommt ja zum Schluss: der Nachtisch. Da gibt es einige spannende Ideen, die sicherlich bei beiden Beteiligten gut ankommen. Es ist also nicht nötig, unbedingt immer in Gaststätten oder Wellnesstempel zum Valentinstag zu pilgern. Auch daheim lässt sich so viel herausholen, sodass der Tag der Verliebten rundum schön werden kann.

❤️ Den Tag mit einem schönem Film ausklingen lassen

Am Ende des Tages bietet sich noch ein gemeinsamer TV-Abend an. Es gibt so viele schöne Filme für Verliebte, die es auf den unterschiedlichsten Streaming-Kanälen zu entdecken gibt. So können sich die Paare noch schnell einen schönen romantischen Streifen gönnen, kuscheln, streicheln und sich einfach schön verwöhnen. Ein schönes Komplettpaket bietet sich für den Valentinstag 2021 an. Vor allem ist dieses Jahr der Tag der Verliebten an einem Sonntag, sodass viele Paare an diesem Tag sicherlich auch viel Zeit füreinander haben, sich entspannen und genießen können. Nun liegt es an jedem selber, was er aus dem diesjährigen Valentinstag macht.

Nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer sind gefragt. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, um romantische Stimmung zu erzeugen und die Partnerin oder den Partner an dem Tag wunderbar zu verwöhnen.

Post a Comment