Gesunde Säfte
Ernährung

Mit dem Vitamix die Welt der Säfte und mehr entdecken

Gesunde Ernährung ist heute ein Zauberwort geworden, mit dem Vitamix ist es ganz einfach. Viele ernähren sich zu süß und zu fett in viel zu großen Mengen. Am Ende steht das Übergewicht und der Kampf mit den Pfunden. Am besten ist natürlich, man lässt es gar nicht erst so weit kommen. Aber das ist meist leichter gesagt als getan. Überall trifft man auf die Verlockungen in Form von leckerem Kuchen, schnellem Mittagessen im Fast-Food-Restaurant oder den Knabbereien beim Fernsehabend. Mit diesen Gewohnheiten zu brechen ist nicht ganz einfach.  Sollte man sich für den Kauf vom Vitamix im Online Shop entscheiden, ist das schon Mal eine gute Vorraussetzung für eine gesunde Ernährung.

Frische Säfte als leckere Nahrungsergänzung

Gesunde SäfteSich gesund zu ernähren, heißt nicht, auf alles zu verzichten und nur noch von gesunden Lebensmitteln zu essen. Wichtig ist bei der Ernährung auch, dass es schmeckt, dass man mit Genuss essen kann. Wer sich insgesamt sehr ausgewogen ernährt, kann auch sein Mittagessen ab und zu im Fast-Food-Restaurant zu sich nehmen oder Kuchen und Süßigkeiten essen, ohne es zu bereuen. Als gesunde Ergänzung und wenn nicht so viel Zeit zum Kochen bleibt, können mit dem Vitamix auch leckere Säfte oder Smoothies zubereitet werden, in die viele gesunde Zutaten gepackt werden können. So gibt es einen leckeren Vitaminschub als Ergänzung. Der Vitamix hat sich als Entsafter schon bewährt, sogar Mandelmilch oder leckere Sojamilch lässt sich damit einfach herstellen.

Das Gerät, das leicht unentbehrlich werden kann

Der Vitamix hilft entscheidend dabei, nicht nur gesundes, sondern vor allem schmackhaftes Essen auf den Tisch zu bringen. Das fängt bei einer leckeren Gemüsesuppe als Vorspeise an. Diese Suppe kann die verschiedensten Zutaten enthalten. Wird alles mit dem Vitamix zerkleinert, bleiben die Nährstoffe erhalten, es können die wertvollen Schalen und auch Kerne mitverarbeitet werden und am Ende steht ein wirklich cremiger Genuss, der schnell zubereitet ist. Für das Hauptgericht lassen sich so Soßen zubereiten, in denen sogar Zutaten „versteckt“ werden können, wie beispielsweise Rote Bete. Als Dessert gibt es dann noch ein leckeres Orangen-Zimt-Sorbet, das mithilfe des Mixgerätes leicht zubereitet werden kann. So gibt es viele gute Zutaten in einer völlig neuen Dimension.

Foto: Shebeko/Shutterstock.com

Post a Comment