Kosmetik

Elizabeth Arden: Exklusive Kosmetik hat einen Namen

Der Name Elizabeth Arden gilt als Klassiker im Bereich der hochwertigen Kosmetik. Der kontinuierliche Wille zu effektiven Innovationen bei einer mehr als jahrzehntelanger Tradition und Erfahrung ist die Basis des Erfolges dieser Marke, die mit Exklusivität und bewiesener Wirksamkeit ihrer Produkte überzeugt.

Wahrer Luxus macht vor Kosmetik nicht halt

Eine der ersten Kosmetik-Pionierinnen bürgt noch heute für Qualität

Bereits der bloße Name „Elizabeth Arden“ ist von einer eleganten Aura umgeben. Auch die Kosmetik dieser Marke punktet mit diesem Attribut, hat aber freilich noch einiges mehr zu bieten. Der inzwischen über hundert Jahre lange Erfolg, welchen die Kosmetik aus dem Hause Elizabeth Arden auf dem Markt feiern kann, basiert vor allem auf der Effektivität der Produkte.

Angefangen hat alles im Jahre 1878, als die spätere Kosmetik-Pionierin das Licht der Welt erblickte. Ihren eigentlichen Geburtsnamen Florence Nightingale Graham legte sie aber im Laufe der Zeit zugunsten des edler und eleganter klingenden Namens „Elizabeth Arden“ ab. Sie tat sich in ihrer aktiven Zeit vor allem damit hervor, dass sie auf dem Gebiet der Kosmetik nicht nur schon für die damalige Zeit äußerst effektive Produkte entwickelt und auf dem Markt gebracht hat.

Ihre größte Errungenschaft für das heiß umkämpfte Kosmetik-Segment insgesamt stellt aller Wahrscheinlichkeit nach die Tatsache dar, dass sie eine Reihe von Visionen hatte, denen sie konsequent gefolgt ist. Dieser Ehrgeiz ist noch heute die Basis der Kosmetik der Marke Elizabeth Arden. Aber auch andere Kosmetik-Hersteller können wohl nicht verleugnen, dass die von dieser selbstbewussten und zielgerichteten Vorreiterin zumindest nachhaltig inspiriert worden sind.

Vielfältige Kosmetik mit nachhaltigem Effekt

Faszinierende Düfte, in jeder Hinsicht verführerische Körperpflegeprodukte sowie auch Kosmetik für das Gesicht sind nur einige der beliebten Erzeugnisse aus dem Hause Elizabeth Arden. Auch die Reichen, Schönen und Berühmten zeigen sich seit Jahrzehnten begeistert von den diversen Kosmetik-Linien dieser Marke.

Stilbewusstsein, Schönheit und pure Eleganz sind die Zutaten, aus denen dieses Beauty-Unternehmen die wirkungsvolle Erfüllung der weiblichen Kosmetik-Wünsche kreiert. Derzeit verkörpert die Stilikone und erfolgreiche Schauspielerin Catherine Zeta-Jones sämtliche Attribute, für welche dieses US-amerikanische Kosmetik-Imperium nun bereits seit über einhundert Jahren steht.

Foto: SvetlanaFedoseyeva / shutterstock.com

Post a Comment