Tipps

Gold Sign Jeans

Die ehemalige Arbeitshose der Cowboys hat eine unglaubliche Karriere hingelegt, die bis heute nicht beendet ist. Der Trend zur Jeans ist derzeit noch immer ungebrochen, sie sind bei allen Altersgruppen sehr beliebt. Es gibt wohl kaum ein Kind oder Erwachsenen, der nicht wenigstens ein bis zwei Jeanshosen im Kleiderschrank hat, viele nennen sogar erheblich mehr Hosen ihr Eigen.

Die Qualität der Jeanshosen ist breit gefächert, sie reicht von sogenannten Billigangeboten, die meist nicht allzu viel hermachen bis hin zu edlen Hosen, die man für mehrere Hundert Euro erwerben kann. Die Jeans des Labels Gold Sign Mode reihen sich in der Mitte ein und gelten dennoch bei vielen Liebhabern dieser Marke als besonders hochwertig und edel. Das Label wurde vom Designer Adriano Goldschmied geründet, ihm gelang damit ein neues Highlight in der bis dahin schon sehr erfolgreichen Karriere. Er erlangte durch das bekannte Jeans Label weltweite Aufmerksamkeit. Bevor Adriano Goldschmied sich entschied ein eigenes Modelabel zu gründen, war er schon für Labels wie AG und Diesel tätig, er ist quasi ein Experte für Edelkleidung und Jeans. Seit 2004 widmet sich der Designer intensiv dem Label Gold Sign. Internationale Aufmerksamkeit erregte er durch seinen exklusiven Farbton New Indigo sowie mit seinen neuen Waschungen. Frauen und Männer jeder Altersgruppe sind fasziniert, sie verhelfen dem Label, seinen Jeanshosen und dem Designer zu großem Erfolg, indem sie die unterschiedlichen Jeanshosen kaufen.

Gold Sign Mode besticht durch eine hochwertige Verarbeitung, ebensolche Stoffe, einzigartige Waschungen und Farben. Der Designer ist mit seinen Jeans in unterschiedlichen Modellen in der Lage Hosen für jede Situation und Körperform zu gestalten. Inspirieren lässt sich der Modeschöpfer durch den Vintage-Stil, die 80er Jahre sowie auch immer wieder von der Flower Power Zeit und dem dazugehörigen Hippie Look. Die schmale Röhre, mit dem Namen Envy Jeans ist ebenso bekannt und beliebt wie die Passion Bootcut. Eine perfekte Linie zaubert die mit einem hohen Stretchanteil ausgestattete Desire Giant. Diese Jeanshosen sind unter anderem auch für leicht mollige Trägerinnen und Träger geeignet.

Foto: ┬ęGrischa Georgiew – Fotolia.com

Post a Comment