Tipps

Bella Jones Mode

Mode für Damen ist mittlerweile breit gefächert, das Angebot reicht von extravaganten Kleidern für ganz besondere Frauen bis hin zu eher schlichter aber exklusiver Damenmode der gehobenen Preisklasse. Viele Frauen entscheiden sich für ihre alltägliche Mode eher für die mittlere Preisklasse, so wie sie sie beim Modehaus Bella Jones finden.

Dieses Modehaus gehört zum französisch-deutschen Unternehmen Starpool Fashion GmbH. Die Firma wird vom Ehepaar Brigitta und Francois Rieber geleitet, neben dem schon erwähnten Label gehören noch fünf weitere zum Unternehmen. Das Sortiment des Unternehmens ist ausschließlich auf Frauen ausgerichtet. Bella Jones Mode erlaubt es Frauen sich von Kopf bis Fuß einzukleiden in einer Mode, die jede Frau vorteilhaft kleidet. Hinzukommen Accessoires, die ebenfalls zum Label gehören. Frauen, die auf der Suche nach ihrem Stil sind, sollten es einmal mit diesem hochwertigen Modelabel versuchen. Zum Angebot gehören Blusenkleider, T-Shirts, Tuniken, Hosen, Tops sowie Strickjacken. Für seine hochwertige und edle Strickmode ist Bella Jones Mode weltweit bekannt und bei vielen Frauen beliebt. Sie suchen ganz gezielt nach dieser Mode und finden sie natürlich auch in ganz unterschiedlichen Shops im Internet bzw. diversen Boutiquen.

Bella Jones macht Mode für Frauen, die wissen was sie wollen, die nicht mehr jedem Trend nachlaufen, es sei denn, er passt zu ihrem Stil. Selbstbewusste Mode für ebensolche Frauen in Farben und Schnitten, die man vielseitig kombinieren kann. Diese Mode hat zwar ihren Ursprung in Paris, jedoch sagt man ihr nach, dass sie auch durch die deutsche Geradlinigkeit lebt, eine städtische Lässigkeit ist ebenfalls im Stil des Labels zu finden. Diese Kleidung ist breit gefächert, für Frauen jeden Alters geeignet, sofern sie den klassischen Kleidungsstil bevorzugen. Bella Jones Mode wie Tuniken und Shirts können durchaus auch von Frauen, mit der einen oder anderen Rundung zuviel getragen werden. Sie wirken vorteilhaft, heben die figürlichen Vorteile hervor und lassen kleine Nachteile komplett verschwinden. Dieses Label gehört zu den exklusivsten Modelinien in Paris, die neuen Kollektionen werden nicht nur von den Trägerinnen mit großer Spannung erwartet.

Foto: ©Ariwasabi РFotolia.com

Post a Comment