Ernährung

Mit PURPUR Wasser zum perfekten Kaffee

An Ostern gehen die Uhren etwas langsamer. Jetzt ist endlich mal wieder Zeit, Freunde zu einem ausgiebigen Brunch einzuladen.

An Ideen für süße und herzhafte Leckereien mangelt es sicher nicht, doch in Sachen Kaffee gibt’s eine Neuheit, mit der sich der Gastgeber als echter Kaffeeconnaisseur präsentieren kann: PUR PUR.

Dieses Premium Wasser ist in seiner Mineralisierung, seinem pH-Wert und Härtegrad optimal darauf abgestimmt, das Beste aus Kaffeebohnen herauszuholen.

Wer Wert auf guten Kaffee legt, kennt sich bestimmt bestens damit aus, wo man die aromatischsten Kaffeebohnen mit perfekter Röstung und die individuell abgestimmte Mischung herbekommt.

Doch damit ist es nicht getan. Schließlich besteht Kaffee zu mehr als 90 Prozent aus Wasser. Es lohnt sich also, auch an das verwendete Wasser zu denken. Gerade im direkten Vergleich mit Leitungswasser wird man merken: Das Wasser macht den Unterschied.

Erst mit PUR PUR wird aus gutem Kaffee oder Espresso ein perfekter Kaffee oder Espresso. Und da an Ostern ja die Uhren etwas langsamer gehen, bleibt genügend Zeit für eine Kaffeeverkostung mit Freunden. Dann heißt es nicht, bunte Eier zu suchen, sondern in geselliger Runde Kaffee neu zu erschmecken.

Quelle Text und Bild: AQUA RÖMER GmbH & Co. KG

http://www.purpur-premiumwasser.de

    1 Comment

Post a Comment