Kosmetik

Perfekte Wimpern mit TANA WimpernKraft

Lange, perfekt geschwungene, dichte Wimpern mit maximalem Volumen. Dramatisch, umwerfend – welche Frau träumt nicht davon?

Doch nicht jedem Mensch sind perfekte Wimpern von Natur aus mitgegeben. Ein in den USA entwickeltes Medikament zum Preis von 150 Dollar macht es möglich. Jedoch ist der haarwachstumsfördernde Wirkstoff in Deutschland nicht zugelassen.

TANA-COSMETICS ist es nun gelungen, mit einem Inhaltsstoff, der in Europa zugelassenen ist, die Wimpern zu kräftigen und das Wachstum anzuregen. Und dies auf natürlichem Wege – ohne Extensions.

Das Ergebnis ist TANA WimpernKraft, ein Wimpernserum, welches bereits mit dem BEAUTY Award in Prag ausgezeichnet worden ist.

TANA WimpernKraft basiert auf der Entwicklung des Hydrolyzed Lupine Protein (HLP), ein pflanzlicher Wirkstoff, der in Frankreich entwickelt und in Europa zugelassene Wirkstoff stimuliert den Zellstoffwechsel, gewährleistet die Durchblutung sowie Versorgung des Haarfollikels und hemmt den hormonell bedingten Haarausfall.

Das Haarwachstum wird dabei nachhaltig gefördert. Dermatologisch getestet, eignet sich WimpernKraft von TANA-COSMETICS für alle Hauttypen.

INHALTSSTOFFE

HYDROLYZED LUPINE PROTEIN (HLP)

– Pflanzlicher Wirkstoff, welcher Peptide und Spurenelemente enthält

– Stimuliert den Zellstoffwechsels

– Begünstigt die Gefäßversorgung des Haarfollikels

– Stellt die hormonelle Balance her

BIOTIN

– Bekannt als Vitamin H

– Wirkt effektiv gegen Haar-, Wimpern- und Augenbrauenverlust

PLANTAPON LC 7

– Fördert das Haarvolumen

– Lässt Haare fülliger und dichter wirken

COFFEIN

– Hebt die genetische Energieblockade der Haarwurzel auf

– Bindet auf Grund der enthaltenen Antioxidantien die Freie Radikale

D-PANTHENOL

– Provitamin des Vitamin-B5-Komplexes

– Fördert den Hautstoffwechsel und die Zellneubildung

– Erhöht und reguliert das Feuchthaltevermögen der Haut

HYALURONSÄURE

– Füllt das Feuchtigkeitsdepot der Haut auf und bindet dieses effektiv

– Optimaler Feuchtigkeitsspender

Das Serum wird über einen Zeitraum von drei bis vier Monaten, einmal morgens und abends entlang der Wimpernwurzeln, wie ein Lidstrich, aufgetragen. Alternativ kann es entlang der Augenbrauen appliziert werden. Der feine Pinsel ermöglicht eine präzise und sparsame Handhabung. Nach fünf Minuten Einwirkzeit können, wie gewohnt, Hautpflege- und Make-up Produkte verwendet werden. Die ersten sensationellen Resultate zum verbesserten Wimpernwachstum werden nach der ersten Kur-Anwendung sichtbar. Bei der zweiten Kur-Anwendung das Serum nur noch 2 x wöchentlich applizieren.

In ausgewählten Parfümerie-/Drogerie-Ketten (z.B. Douglas), Kaufhäusern, Kosmetik-Instituten und dem eignen TANA Online-Shop unter www.tana-cosmetics.de erhältlich.

TANA WimpernKraft 79,90 Euro*/6 ml

*unverbindliche Preisempfehlung

Post a Comment