Tipps

TV-Tipp: „Fit & Schön mit Alexandra Kamp“

TV-Tipp bei HSE24: „Fit & Schön mit Alexandra Kamp“ am 31. Januar 2011 von 12:00 bis 13:00 Uhr und 17:00 bis 18:00 Uhr

Im neuen Format „Fit & Schön mit Alexandra Kamp“ präsentiert die international erfolgreiche Schauspielerin ab 31. Januar ihr eigenes natürliches Fitness- und Schönheitsprogramm. In ihrer Sendung verrät sie wie sie sich effektiv in Form hält.

Dabei überzeugt Model und Schauspielerin Kamp mit einem Ganzkörper-Programm, das über ein einfaches Work-out hinaus geht: Mit effektiven Fitnessgeräten und SOS-Beautyprodukten sowie einem wandelbaren Kleid für alle Fälle zeigt sie, wie einfach ihre Offensive für einen schönen und gesunden Körper ist.

Ein sportlich trainierter Body und körperliche Fitness sind das Kapital von Model und Schauspielerin Alexandra Kamp. Ihr Figur-Express-Training-Konzept ist ein Ganzkörper-Work-out mit dem Fitnessstab Staby Professional.

Auf der gleichnamigen DVD, in dem begleitenden Booklet und jetzt auch in ihrer Sendung zeigt Alexandra Kamp ihr wirkungsvolles Fitnesskonzept.

„Ich versuche täglich 15 Minuten mit dem Staby zu trainieren und dabei den ganzen Körper zu fordern. Regulierbare Gewichte erhöhen die Intensität des Trainings. Ich kräftige dabei meine Muskeln, trainiere meine Ausdauer und entspanne auch aktiv dabei. Und das geht überall.

Für mich ist das das effektivste Trainingsprogramm, egal, wo ich bin“, verrät Alexandra Kamp.

Quelle Bild und Text: http://www.hse24.net/

Post a Comment