Kosmetik

Individuelle Hautcremes für jeden Typ

Individuelle Hautcremes für jeden Typ – von Experten formuliert

Weltweit gibt es 15.000 Anbieter für Hautcremes – die Verbraucher werden von überfüllten Drogerieregalen voller Tiegelchen, Töpfchen und Tuben, die eine perfekte Haut versprechen, verwirrt und wissen nicht mehr, was das Beste für ihre Haut ist.

Mit unserem Online-Shop www.meine-hautcreme.de bieten wir für jeden Hauttyp und jedes Alter eine kinderleichte Lösung, der Haut die optimale und typgerechte Pflege zukommen zu lassen.

Ein einfacher Bestellvorgang für die optimale Hautpflege

Dafür wählt der Kunde, je nach Hauttyp, eine Cremegrundlage aus. Kennt er seinen Hauttyp nicht, kann er online einen kostenlosen Haut-Test machen, und anschließend wird ihm die passende Creme-Grundlage empfohlen.

Hat er sich für eine Basis entschieden, kann er sich aus 25 verschiedenen Wirkstoffen bis zu 5 einmischen lassen, so dass über 2 Millionen verschiedene Cremekombinationen erstellt werden können.

Zur Auswahl stehen zum Beispiel Aprikosenkernöl, D-Panthenol oder Weizenkeimöl für normale Haut, intensiv pflegendes Macadamiaöl, Traubenkernöl oder Aloe-Vera für trockene Haut, Echinacea oder Liposomenkomplexe für unreine Haut sowie effektive, natürliche Anti-Aging-Wirkstoffe wie Grüner Tee, Hyaluronsäure oder Rotklee.

Diese Wirkstoffe enthalten alle keine Emulgatoren, Konservierungsmittel, Duftstoffe, Mineralölprodukte, Silikone oder Amine. Sie werden auf der Homepage ausführlich beschrieben, so dass jeder die optimalen Wirkstoffe für seine Haut findet.

Anschließend kann die Creme mit hochwertigen Duftessenzen verfeinert werden. Die individuelle Namensgebung betont abschließend den persönlichen Charakter.

Die Cremes werden von Apothekerin Carole Holzhäuer und ihrem Team nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt und mit detaillierten Etiketten versehen, die alle Wirk- und Inhaltsstoffe in ihrer exakten Dosierung auflisten. Dieser einzigartige Service erweist sich besonders für Allergiker als hilfreich.

„Bei uns bestimmt jeder selbst, was auf seine Haut kommt“

www.meine-hautcreme.de

    1 Comment

Post a Comment