Beauty

Parfumklassiker: Chanel Nº 5

Chanel Nº 5 ist das erste Parfüm, das die französische Modeschöpferin Coco Chanel auf den Markt brachte.

Es wurde 1921 lanciert und gilt als der erfolgreichste Damenduft aller Zeiten.

Auch heute noch ist »Chanel Nº 5« weltweit in den Top 10 der meistverkauften Parfüms auf den vordersten Plätzen vertreten.

Parfums Chanel schätzt, dass weltweit alle 30 Sekunden ein Flakon verkauft wird.

Chanel No 5, ein unbeschreiblich weiblicher Duft. Die Kopfnote von Chanel No 5 besteht aus Neroli, Ylang Ylang und Aldehyden die sich im Herzen mit Jasmin und der lieblichen Mairose vereinen.

Bourbon-Vanille, Bourbon-Vetiver und eine sinnliche Sandelholznote hüllen den Duft in der Basis ein und machen ihn zu einem Parfum, das magisch anzieht und dem keiner entfliehen kann.

Ein kleines geheimnisvolles Duftmeisterwerk.

Coco sagte damals jeder Kundin über das neue Parfum: „Parfum für eine Frau mit dem Duft einer Frau

Chanel Nº 5 – Offizielle Website

Neben Chanel Nº 5 existieren natürlich noch viele weitere Parfums von Chanel auf dem Markt der Düfte. So erfreuen sich die Chanel Parfums für Damen wie Chanel Chance, Allure, Coco oder Cristalle steigender Beliebtheit. Auch im Bereich der Herren Parfums bietet Chanel ein ausgeprägtes Repertoire an Düften. Parfums wie Allure Homme, Antaeus oder Ègoiste sorgen dafür, dass auch die Männerwelt das passende Parfum findet.

Post a Comment