In güldenem Glanze: Hochzeit im Herbst
20. Oktober 2014 – 12:25 | Kein Kommentar

Wer sagt, dass der Herbst die kargste Jahreszeit ist, der hat sich gewaltig geirrt. Denn jetzt erst taucht die Sonne die Natur und die Laubwälder in sattes Gold und zeigt, was der Sommer hervorgebracht hat. …

Lesen sie den gesamten Beitrag »
Beauty

Beauty, Kosmetik und Wellness – News

Diät

Was Sie schon immer über Diäten wissen wollten inkl. Rezeptideen

Ernährung

Alles rund ums Essen: Anti Aging Food, gesundes Essen

Sexualität

Nachrichten aus dem Bereich der weiblichen Sexualität

Stil

Stil-Tipps für modebewusste Frauen

Home » Stil

Sie baumeln übergroß an Händen, Hals und Ohren!

Geschrieben von admin am 28. Juli 2014 Kein Kommentar|

Jede Frau hat ihn zu Hause, fast jede trägt ihn täglich: Schmuck. Das funkelnde Etwas, das unseren Alltag und unser Aussehen verschönert und von dem wir nicht genug bekommen können. Denn jedes Jahr gibt es einen neuen Trend und viele neue Ketten, Ohrringe und Ringe finden auf seltsame Weise ihren Weg in das weibliche Schmuckkästchen. Auch 2014 gibt es bestimmte Farben, Muster und Macharten, die die modische Schmuckszene beherrschen. Wir haben uns umgehört, welche das sind.

schmuck

Großer Schmuck für einen großen Auftritt.

Große Ohren machen

Nach der Statement-Kette, dem Mega-Trend aus 2013, haben sich dieses Jahr die Statement-Ohrringe durchgesetzt. Motto: Hauptsache groß. Ob mit Federn, großen Steinen, in Gold oder in Silber, die riesigen Ohrringe sind ein Hingucker. Sie können sowohl zusammen als auch einzeln nur auf einer Seite getragen werden. Achtung: kombiniert mit einer Statement-Kette wirkt es überladen, also immer entscheiden, ob große Ohrringe oder große Kette. Gemeinsam geht nicht.

Spangen für den Arm

Auch hier wächst die Dimension. Große Armreifen und auch Armspangen, die dazu noch ganz stylisch aufeinander gestapelt werden, liegen voll im Trend. „Je überladener der Arm, desto besser“, scheint hier der vorherrschende Slogan zu sein. Vor allem aber die Armspangen scheinen es der modebewussten Welt angetan zu haben, denn vermehrt sichtet man die „halben Armreifen“ auf den Straßen großer Städte. Wer jetzt Lunte gerochen hat, der kann sich auf modeschmuck-deutschland.de erste Ideen in Sachen Armspangen holen und sich seinen Favoriten gleich bestellen. Die goldenen und silbernen großen Armreifen- und Spangen lassen jedes Handgelenk eleganter wirken, können aber auch zu rockigeren Looks kombiniert werden und sind somit ein echtes Allround-Talent.

schmuck 2 schmuck

Aneinanderhängend

Lange galt sie als Schmuck der Prolls und Proleten, dieses Jahr wurde sie salonfähig gemacht: die Gliederkette. Ob Armband, Ring oder Kette ist dabei egal, die einzeln aneinanderhängenden Glieder passen in allen Variationen sowohl zu schicken als auch zu legeren Outfits.

Groß, größer, XL

2014 wird groß. Nach den großen Ohrringen und Armreifen folgen jetzt die Ketten. Aber nein, kein Statement-Schmuck, sondern XL-Ketten. Man könnte meine, das wäre doch das gleiche, ist es aber nicht. Die Ketten sind nicht nur übergroß, sondern oft auch überlang und können in allen möglichen Variationen punkten. Es gibt sie mit bunten Steinen, Perlen, Federn oder auch als Gliederketten. Für welche Variante man sich auch entscheiden mag, im Trend liegt man damit auf jeden Fall.

Auf kulturellen Spuren

Tribal-Schmuck: Vom Aussehen her könnte er aus Afrika oder von den Indianern stammen, denn die auffälligen Muster erinnern uns auf irgendeine mystische Weise an ferne Völker. Und der Ethno Look ist ja nicht ganz unbekannt, nur jetzt ist er von den Klamotten auch auf den Schmuck übergesprungen und begeistert dort mit seinen farbenfrohen Kombinationen. Getragen werden kann der Tribal-Schmuck am besten zu legeren Outfits, die durch ein Ethno-Accessoire noch aufgewertet werden.

 

Alles in allem hält der Sommer 2014 viele tolle Schmuckstücke bereit, die mit Kombinierfähigkeit, Größe und einem Tick Übertriebenheit begeistern.

 

 

Bild 1: yekostock/panthermedia.net  Bild 2&3: a!style accessoires/www.modeschmuck-deutschland.de/armspangen-armreife-39860851/#n-669904611

Schreiben sie einen Kommentar!

Sie können diese HTML-Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>