1. Startseite
  2. »
  3. Beauty
  4. »
  5. Neue Markenbotschafterin für L’ORÉAL PARiS

Neue Markenbotschafterin für L’ORÉAL PARiS

Neue Markenbotschafterin für L’ORÉAL PARiS

Eine einzigartige Stimme, eine Stil-Ikone, ein Rockstar… Gwen Stefani ist ein Phänomen des 21. Jahrhunderts. Als Bandleaderin der Gruppe „No Doubt“ und Solosängerin mit zwei eigenen Alben erlangte sie weltweit den Status einer Ikone.

„Ich kann es kaum glauben, nun eine Markenbotschafterin von L’Oréal Paris zu sein! Ich liebe es auf der Bühne oder beim Drehen mit meinem Aussehen zu spielen. Das tue ich am liebsten, wenn ich mit meiner Gruppe auftrete.

Die Zusammenarbeit mit einem so modernen und talentierten Team wie dem von L’Oréal Paris verspricht ein spannendes Abenteuer zu werden. Ich bin sehr, sehr glücklich“, erklärt Gwen Stefani.

„Wir sind absolut begeistert, mit Gwen eine sensationelle Künstlerin von herausragendem Talent in unserem Team zu begrüssen. Sie verkörpert Schönheit einer anderen Dimension, ein Schönheitsideal zwischen Stil und Kunst. Als Rockstar und Mode-Ikone ist
sie zweifellos eine moderne Muse ihrer Zeit“, so Cyril Chapuy, Global Brand President von L’Oréal Paris.

Gwen Stefani fasziniert. Als die Gruppe „No Doubt“ gegründet wurde, gingen Gwen und die anderen Mitglieder noch zur High School und probten in ihrer Garage. Als Komponistin, Texterin und Sängerin wurde Gwen zum Sprachrohr von Millionen junger Mädchen auf der ganzen Welt.

Die Gruppe „No Doubt“ verkaufte über 30 Millionen Platten, darunter „Tragic Kingdom“, „Return of Saturn“ und „Rock Steady“. 2003 wurde die Band mit zwei Grammy Awards ausgezeichnet und wurde viele weitere Male nominiert.

Mit dem Erscheinen ihres ersten Soloalbums „Love. Angel. Music. Baby.“ im Jahr 2004, das für die Grammy Awards nominiert wurde, erlangte Gwen weltweit den Status einer Ikone. Für dieses Album arbeitete sie mit berühmten US-Künstlern aus der Rap-Szene wie Dr. Dre, Eve und Pharell Williams zusammen.

Im Jahr 2006 brachte Gwen ihr zweites Soloalbum „The Sweet Escape“ heraus und wurde 2008 bei den People’s Choice Awards als beste Sängerin des Jahres ausgezeichnet. Nach dem grossen Erfolg ihrer Tournee im Sommer 2009 arbeitet die Gruppe „No Doubt“ derzeit an einem neuen Album, das im Laufe des Jahres 2011 erscheinen wird.

Gwen Stefani inspiriert. Sowohl mit ihrer aussergewöhnlichen Musik als auch in der Modewelt, in der sie wegen ihres einzigartigen Stils, den insbesondere ihre beiden erfolgreichen Modelinien L.A.M.B. und Harajuku Lovers zum Ausdruck bringen, anerkannt und gefeiert wird.

Als L’Oréal Paris Markenbotschafterin wird Gwen Stefani ihre eigene Vision der Schönheit an der Seite von weiteren Ikonen der Film- und Musikwelt verkörpern, darunter Beyoncé Knowles, Gerard Butler, Rachel Weisz, Jennifer Lopez, Freida Pinto, Gong Li, Patrick Dempsey und Diane Kruger.

Quelle: L’ORÉAL PARiS

Ähnliche Beiträge