In güldenem Glanze: Hochzeit im Herbst
20. Oktober 2014 – 12:25 | Kein Kommentar

Wer sagt, dass der Herbst die kargste Jahreszeit ist, der hat sich gewaltig geirrt. Denn jetzt erst taucht die Sonne die Natur und die Laubwälder in sattes Gold und zeigt, was der Sommer hervorgebracht hat. …

Lesen sie den gesamten Beitrag »
Beauty

Beauty, Kosmetik und Wellness – News

Diät

Was Sie schon immer über Diäten wissen wollten inkl. Rezeptideen

Ernährung

Alles rund ums Essen: Anti Aging Food, gesundes Essen

Sexualität

Nachrichten aus dem Bereich der weiblichen Sexualität

Stil

Stil-Tipps für modebewusste Frauen

Home » Nahrungsergänzungsmittel

Länger jung bleiben mit OPC aus Traubenkernextrakt

Geschrieben von admin am 11. Oktober 2011 Kein Kommentar|

OPC aus Traubenkernextrakt – ein natürlicher Jungbrunnen

„Alle wollen alt werden, aber keiner möchte altern.“ Diese Feststellung aus Spanien werden die meisten von uns bejahen. Mit zunehmendem Alter wird das Immunsystem schwächer, die Blutadern werden härter und rissiger, und Bakterien und Umweltgifte haben immer leichteres Spiel. Aber Gott sei Dank gibt es OPC (oligomere Procyanidine), ein hochwirksamer Pflanzenschutzstoff, der diesen unangenehmen Alterserscheinungen entschieden Paroli bietet.

Ein Geschenk von Mutter Natur: OPC aus Traubenkernextrakt

Schon 1948 entdeckte Professor Jack Masquelier eine Verbindung, die hervorragend für die Behandlung von Venenkrankheiten geeignet war, und nannte sie OPC. Nach intensiver Forschung stellt sich heraus, dass insbesondere die empfindlichen Schalen von z. B. Weintraubenkernen eine ausgesprochen antioxidative und entzündungshemmende Wirkung haben. Speziell Traubenkernextrakt enthält sehr viel dieses Stoffes. Neueren Untersuchungen zufolge soll diese segensreiche Verbindung sogar der Plaquebildung in den Adern entgegenwirken; diese Vorstufe für Alzheimer ließe sich so verhindern oder zumindest hinauszögern. OPC wird vom menschlichen Körper leider nicht selber produziert, muss also mit der Nahrung aufgenommen werden. Und wo kann ich OPC aus Traubenkernextrakt erwerben? Der Apotheker hilft gerne, aner auch im Internet lassen sich zahllose hochwertige Bezugsquellen finden.

Bild: © ra3rn – Fotolia.com

Schreiben sie einen Kommentar!

Sie können diese HTML-Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>