1. Startseite
  2. »
  3. Beauty
  4. »
  5. Freundschaften und sich selbst pflegen mit OLAZ

Freundschaften und sich selbst pflegen mit OLAZ

Freundschaften und sich selbst pflegen mit OLAZ

Mit 7 Anti-Aging Lösungen in jedem Produkt ist Olaz Total Effects die unkomplizierte tägliche Pflege für vielbeschäftigte Frauen.

Auch TV-Moderatorin Frauke Ludowig ist davon begeistert: „Mir fehlt einfach oft die Zeit für lange Beauty-Treatments. Olaz Total Effets ist so unkompliziertes und effektives Anti-Aging, dass es zu meinen täglichen Begleitern gehört und ich es auch meinen Freundinnen nur empfehlen kann.“

Wenn es der Terminkalender zulässt, trifft sich Frauke Ludowig gerne mit ihren Freundinnen und tauscht sich mit ihnen auch über Beauty-Tipps und Tricks aus, die den Alltag erleichtern. So pflegen sie nicht nur ihre Freundschaft sondern bekommen auch Anregungen für die eigene Schönheitspflege.

Frauke Ludowig and friends

„Enge Freundschaften sind extrem wichtig für mich und geben mir Ausgleich zu Job und Familie. Leider verbringen meine Freundinnen und ich viel zu wenig Zeit miteinander – umso wichtiger ist es, die gemeinsame Zeit intensiv zu nutzen“, sagt Frauke Ludowig über ihre Freundschaften. Zu ihren engen Freundinnen zählen Elke Achmann, die als Model arbeitet, und Susanne Preiss, Anti-Stress Managerin und Qi Gong Trainerin.

Gerne verbringen sie Zeit miteinander und tauschen sich dabei nicht nur über Job und Familie aus. Auch bei Themen wie Kosmetik und im Speziellen Hautpflege vertrauen sie sich gegenseitig. „Elke und Susanne sind genau wie ich sogenannte ‚Multi-Tasking‘ Frauen, daher bin ich mir sicher, dass auch sie in der Produktvielfalt von Olaz Total Effects das Passende für ihr tägliches Beauty-Programm finden“, so Frauke Ludowig.

Hin und wieder darf es aber etwas mehr Pflege für Körper, Geist und Freundschaft sein und so gönnen sich die drei Freundinnen gerne einen gemeinsamen Tag im Spa. Olaz Total Effects durfte die Damen dabei einmal begleiten.

Zeit für sich und Freunde

Im Spa angekommen starten die drei Freundinnen ihren gemeinsamen Wellness-Tag immer gerne mit Tee und Gemüsesäften. Dabei reichen die Gesprächsthemen von Familie über Beruf zu Hobbies. Tipps und Tricks zu allerlei Lebenssituationen und Erfahrungen werden ausgetauscht – natürlich auch über gutes Aussehen.

An diesem Tag berichtete Frauke über ihre Erfahrungen mit der Olaz Total Effects Pflegelinie, die in jedem Produkt 7 Anti-Aging Lösungen bietet und empfahl ihren Freundinnen die Olaz Total Effects Tagescreme als tägliche Basispflege. Deren Vorzüge liegen zum einen darin, die Haut mit Vitaminen und Feuchtigkeit rundum gut zu versorgen und zum anderen schützt diese Pflege die Haut durch einen effektiven UVA/UVB Breitbandschutz mit LSF 15 vor schädlichen UV-Strahlen – auch bei bedecktem Wetter.

Saunagänge reinigen den Körper und die Haut

Besonders in der kalten Jahreszeit scheint es verlockend, frierend in die Sauna zu gehen, um sich aufzuwärmen. Vielen bekommt aber dieser rapide Temperaturanstieg nicht. Nach dem Aufenthalt in der Lounge und einer warmen Dusche haben Frauke, Elke und Susanne ihre Körper nicht nur ideal aufgewärmt, sondern auch ihre Haut optimal auf Saunagänge vorbereitet.

Schwitzbäder stärken nicht nur das Immunsystem, Herz und Kreislauf, sie sind auch gut für die Haut. Durch das Schwitzen wird die Haut gereinigt und entschlackt, während gleichzeitig die Durchblutung und damit der Stoffwechsel angeregt werden. Die Haut wird rosig und strafft sich.

Verwöhn-Momente für Zwischendurch

Im Anschluss an einen Saunabesuch ist die Haut ideal auf die Aufnahme von Pflegewirkstoffen vorbereitet. Frauke empfahl ihren Freundinnen die Olaz Total Effects Vlies-Maske. Sie enthält eine hohe Konzentration an Anti-Aging- und Pflegestoffen und ist angereichert mit Glycerin, das der Haut intensive Feuchtigkeit spendet.

Während der 15-minütigen Einwirkzeit kann man sich relaxt zurücklehnen, die Haut nimmt die Wirkstoffe gut auf und man verwöhnt nicht nur seine Haut, sondern auch sich selbst. „Zu meinen Beauty- Ritualen am Freitagabend gehört die Olaz Total Effects Vlies-Maske. Damit tue ich meiner Haut etwas Gutes und kann zum Wochenendbeginn herrlich entspannen“, so Frauke Ludowig.

Auch der schönste Tag mit Freundinnen geht vorbei

Am Ende des gemeinsamen Wellness-Tages bereiteten sich die drei Freundinnen wieder auf den Alltag außerhalb der Wohlfühl-Oase vor. Frauke Ludowig ist überzeugt von Olaz Total Effects Touch of Foundation. Neben den 7 Anti-Aging Lösungen bietet die Pflege eine sanfte, ganz natürliche Abdeckung dank der ergänzten Max Factor Farbtechnologie.

Mit Olaz Touch of Foundation ist die Haut nicht nur sofort optimal hydriert, sondern sieht auch ebenmäßiger aus. „Olaz Total Effects Touch of Foundation ist perfekt für Frauen, die viel um die Ohren haben. Die Verbindung einer effektiven Anti-Aging Pflege und eines leichten Hauchs von Make-up macht das Produkt zu einer echten Erleichterung, wenn es bei mir zu Hause schnell gehen muss.“

Freude erleben und Freude schenken

Nach dem entspannten Tag im Spa, den schönen Gesprächen und Ratschlägen, freuten sich Susanne Preiss und Elke Achmann darauf nun die Olaz Total Effects Produkte auszuprobieren. „Natürlich mache ich meinen Freundinnen gerne eine Freude und bin froh, wenn ich ihnen etwas Gutes tun kann. Mit Olaz Total Effects geht das leicht.

Diese Pflegelinie hat mich überzeugt und deshalb empfehle ich sie auch gerne meinen Freundinnen weiter“, lobt Frauke Ludowig.

Ab Januar 2011 bietet Olaz auf verschiedenen Total Effects Produkten gratis, kleinere Miniprodukte (7 ml) an, die sich ideal zum Verschenken und Ausprobieren anbieten.

Quelle Text: OLAZ

Bild: © bahadir kuyucu – iStockphoto.com

Ähnliche Beiträge