In güldenem Glanze: Hochzeit im Herbst
20. Oktober 2014 – 12:25 | Kein Kommentar

Wer sagt, dass der Herbst die kargste Jahreszeit ist, der hat sich gewaltig geirrt. Denn jetzt erst taucht die Sonne die Natur und die Laubwälder in sattes Gold und zeigt, was der Sommer hervorgebracht hat. …

Lesen sie den gesamten Beitrag »
Beauty

Beauty, Kosmetik und Wellness – News

Diät

Was Sie schon immer über Diäten wissen wollten inkl. Rezeptideen

Ernährung

Alles rund ums Essen: Anti Aging Food, gesundes Essen

Sexualität

Nachrichten aus dem Bereich der weiblichen Sexualität

Stil

Stil-Tipps für modebewusste Frauen

Home » Kosmetik

Chanel 505 Particulière

Geschrieben von admin am 23. November 2010 Kein Kommentar|

Bereits Chanels jadegrüner Lack ‚407 Jade‘ löste ein wahres Beauty-Jagdfieber nach ihm aus.

Das Objekt der Begierde war in kürzester Zeit ausverkauft und nur noch für dreistellige Summen zu ersteigern.

Doch es geht noch besser: Chanel 505 Particulière. eine Farbe, die man vor Jahren nie auf die Nägel getan hätte ist auch schon wieder fast ausverkauft.

Doch es gibt immer noch Schnäppchen auf den üblichen Auktions-Plattformen im Netz. Dort kostet der Nagellack dann keine 22 Euro mehr, sondern, sagen wir mal das Doppelte oder Dreifache.

Chanels Make-up Creative Director Peter Philips kreierte die Farbe ‚505 Particulière‘. Die Farbe zu beschreiben ist schon schwierig genug:

Grau-Braun-Schlamm-Lila machen Finger zu Trend-Accessoires. Es ist das Beauty-Must-Have auch noch in diesem Herbst / Winter 2010.

Aber die Lage ist nicht aussichtslos:Noch gibt es ihn, wenn auch nur noch spärlich, also ran an die Tasten und die letzten It-Nagellacke ersteigert.

Schauen Sie sofort, schauen Sie schnell und schauen Sie nicht auf den Preis …So wird Weihnachten glamourös und unterstützt die Weiblichkeit. Dezent, feminin und elegant.

Bei Amazon habe ich auch noch 4 Fläschchen gefunden, kostet dort aber auch schon über 40 Euro !

http://www.amazon.de/CHANEL-Nagellack-505-Particuli%C3%A8re-Vernis/dp/B003K5ZV6K

Bild: Chanel

Hier findest du mehr Beiträge zum Thema & & & & & & & & & & & & & & & & & .

Schreiben sie einen Kommentar!

Sie können diese HTML-Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>