In güldenem Glanze: Hochzeit im Herbst
20. Oktober 2014 – 12:25 | Kein Kommentar

Wer sagt, dass der Herbst die kargste Jahreszeit ist, der hat sich gewaltig geirrt. Denn jetzt erst taucht die Sonne die Natur und die Laubwälder in sattes Gold und zeigt, was der Sommer hervorgebracht hat. …

Lesen sie den gesamten Beitrag »
Beauty

Beauty, Kosmetik und Wellness – News

Diät

Was Sie schon immer über Diäten wissen wollten inkl. Rezeptideen

Ernährung

Alles rund ums Essen: Anti Aging Food, gesundes Essen

Sexualität

Nachrichten aus dem Bereich der weiblichen Sexualität

Stil

Stil-Tipps für modebewusste Frauen

Home » Kosmetik

ASTOR Antishine MAKE UP

Geschrieben von admin am 10. März 2011 Kein Kommentar|

Glänzende Haut, Unebenheiten und verstopfte Poren gehören ab sofort der Vergangenheit an, denn das neue Antishine Make Up von Astor schützt den ganzen Tag wirksam vor glänzender Haut und sorgt für ein makelloses und matt aussehendes Finish und einen absolut perfekt wirkenden Teint.

Dabei sieht die Haut den ganzen Tag über natürlich und samtig aus, auch in den sonst glänzenden „Problemzonen“. Ein wahrhaft wunderbares, mattes Make Up!

Leicht und mit langanhaltender Wirkung deckt das neue Antishine Make Up so gut ab, dass Unregelmäßigkeiten ausgeglichen werden und feine Falten verschwinden. Was bleibt ist ein ebenmäßiger, natürlicher, glatt und lebendig aussehender Teint.

Die nicht fettende Foundation enthält weder Öl noch Duftstoffe und verstopft keine Poren. Die Zeiten glänzender T-Zonen und sichtbarer Poren sind endgültig vorbei – ASTORs Antishine Make Up zaubert eine frische und natürlich ebenmäßig aussehende Haut!

Kein Wunder, dass auch Heidi Klum nicht mehr auf das Antishine Make Up verzichten will. Supermodel, Moderatorin und Geschäftsfrau Heidi Klum war schon immer ein Fan von ASTOR und ist das neue Gesicht und kreative Beraterin der Kosmetikmarke. „In meinem Job und auch im täglichen Leben ist das Schwierigste beim Make Up, die richtige Grundierung zu finden“, so Heidi Klum.

„Astor hat mich mit dem Antishine Make Up überrascht. Ich mag es, wenn meine Haut natürlich aussieht und nicht so zugepudert wirkt, aber trotzdem nicht so glänzt. Es hält den ganzen Tag, auch wenn meine Topmodel Mädchen mich oft zum Schwitzen bringen.“

Das neue Antishine Make Up ist in sechs natürlichen Farben erhältlich. Es ist besonders einfach aufzutragen und fühlt sich, dank seiner innovativen Formel, auf der Haut angenehm leicht an. Das neue Make Up ist selbstverständlich dermatologisch getestet.

PRODUKTINFORMATION

ASTOR präsentiert das neue Antishine Make Up, eine innovative Foundation, die den ganzen Tag über gegen glänzende Haut wirkt und bis zu 13 Stunden lang einen makellos, und natürlich wirkenden, matten Teint zaubert. Leicht und langanhaltend gleicht die Grundierung Unebenheiten aus und lässt kleine Falten verschwinden.

Das innovative, hautfreundliche, mattierende Make Up enthält einen exklusiven Mineralkomplex aus sieben essenziellen Mineralien, die gegen die Ursachen glänzender Haut wirken. Die nicht fettende Formel enthält weder Öl noch verstopft sie die Poren. Das Ergebnis: frisch aussehende, makellos und samtig-glatt wirkende Haut – den ganzen Tag.

Das neue Antishine Make Up von ASTOR ist ab März 2011 in sechs verschiedenen Farbnuancen für 5,99 Euro* im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle Bild und Text: ASTOR Pressestelle

Hier findest du mehr Beiträge zum Thema & & & & & & .

Schreiben sie einen Kommentar!

Sie können diese HTML-Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>