1. Startseite
  2. »
  3. Lifestyle
  4. »
  5. Mode
  6. »
  7. Edle Stoffe und schönes Design: Modetrends für den Winter

Edle Stoffe und schönes Design: Modetrends für den Winter

Anti Aging im Selen-Jod-Becken: Entspannen im Jungbrunnen der Therme Erding

Edle Stoffe und schönes Design: Modetrends für den Winter

Da kann der Herbst kommen: Feminin und feurig rot - Die neue Mode-Saison Herbst - Winter 2011Was in diesem Herbst in unsere Kleiderschränke gehört – dazu gab es bereits beim Oberpollinger, dem beliebten Luxus-Kaufhaus in der Münchner Innenstadt, erste exklusive Einblicke. Schöne Stoffe in herbstlichen, feurig-warmen Farben, elegante und hochwertige Designs und kreative Vielseitigkeit: Die Mode für den Herbst und den Winter 2011 wird sehr bunt und schön.


Tolle Trends für den Mode-Herbst 2011: Warme Farben und exklusive Stoffe

Passend zum roten Laub an den herbstlichen Bäumen wird auch die Mode sehr warm: Angefangen von warmen Brauntönen geht es über warmes Lila bis hin zu femininem Pink und leidenschaftlichem Rot. Kontrastiert wird der warme Farbenmix mit Military-Green. Die Farben kommen im Zusammenspiel mit exklusiven Stoffen zum Einsatz: Cashmere sieht besonders elegant und hochwertig aus und wärmt uns angenehm an den kalten Herbst- und Wintertagen. Auch Tweet und doppelt gewebte Stoffe kommen in der Herbst-Winter-Saison 2011 zum Einsatz und zaubern sehr viel britisch-skandinavischen Landhaus-Charme in unsere Garderobe.

Bunt und warm wie der Herbst: Die neue Mode-Saison

Und egal, ob wir es sexy und feminin, lässig und weit oder doch klassisch und elegant mögen: Die diesjährige Mode in der Herbst-Winter-Kollektion 2011 lässt uns Raum zur individuellen Gestaltung. Schluss mit dem Zwang, irgendwelchen Trends hinterher zu laufen und Stoffe oder Schnitte zu tragen, die unserem Typen nicht schmeicheln! Antike Blumenprints sorgen für romantische Nostalgie – elegant und „very british“ sind hingegen große bunte Flächen, vor allem Karos. Wir sind gespannt auf die neuen Mode-Stücke der Herbst-Winter-Saison 2011 und freuen uns auf einen farbenfrohen Mode-Herbst!

Foto: Alexandra H. / pixelio.de

Ähnliche Beiträge