Stil

Knuffy – Kuscheldecke mit Ärmel

In Amerika ist die Kuscheldecke mit Ärmel längst ein Hit und der Star in TV Shows von Oprah Winfrey, David Letterman über NBC News bis zur Today Show.

Stars von Samuel Jackson bis Morgan Rose, von der Band Sevendust, haben sich als Kuscheldecken Fans geoutet. Rund 15 Millionen dieser Decken wurden in den USA bereits verkauft.

Nun heißt es: „Knuff“ Dich ein! Mit der original „Knuffy“ Decke!

„Knuffy“ heißt die neue Kuscheldecke mit Ärmel, die jetzt im deutschsprachigen Raum auf dem Markt ist. Die Kuscheldecke „Knuffy“ besticht durch Bewegungs-freiheit, ob beim gemütlichen Loungen zu Hause, beim Telefonieren, beim Lesen, beim Kuscheln, beim Reisen oder beim Essen.

Dank des flauschigen Fleece hält sie von den Schultern bis zu den Füssen warm und ist wegen der praktischen Ärmel rundum komfortabel.

Warm halten muss nicht mehr langweilig sein. „Knuffy“ ist etwas für Jung und Alt sowie für Männer und Frauen, denn jeder liebt es sich wohlig, kuschelig und warm zu fühlen. Der original „Knuffy“ macht sich darüber hinaus nicht nur gut als gemütliche Kuscheldecke für Couchpotatoes.

Mit „Knuffy“ lassen sich die kalten Klimaanlagen oder Zugluft beim Reisen besser ertragen und auf Balkon oder Terrasse die ersten Sonnenstrahlen des bevorstehenden Frühlings warm genießen. „Knuffy“ ist auch ein ideales Geschenk, denn mit der Kuscheldecke verschenkt man Wohlgefühl und Wärme.

Erhältlich ist die Kuscheldecke mit Ärmel online unter www.knuff-me.com und telefonisch unter 0800 21 333 21.

Produktinformationen:
„Knuffy“ gibt es in drei verschiedenen Farben, wobei die farbige Kontrastnaht jeder Decke den gewissen Pepp verleiht:
Bordeaux, Sky Blue, Beige
Material: 100% Polyester, Fleece
Größe: 180 x 120cm

    1 Comment

  1. Solche Decken sind großartig und absolut in. Ich finde es genial das man sich unter einer Decke verkriechen kann und sie dann trotzdem noch die Arme hat, so dass man was tun kann. Meine Frau liebt sie übrigens nciht, weil sie mir jetzt nicht mehr die Decke klauen kann ;).

    Antworten

Post a Comment