Kosmetik

Good Luck Handcreme – Alles Gute für Ihre Hände…

Glück muss man haben, und es verschenken! Denn „Glück kann man verdoppeln, indem man es teilt“ (chinesisches Sprichwort).

Die vielleicht schönste Art Glück zu teilen, ist die limitierte Good Luck Handcreme von alessandro International. Von außen überschüttet sie einen geradezu mit Glückwünschen und Kleeblättern.

Und als Gastgeschenk für die Silvesterparty ist diese süße Creme doch viel origineller, als Marzipanschweinchen oder Kleeblatttöpfe – und vereint irgendwie doch beides, nur eben viel sinnlicher und schöner.

Die wahren Glücksmomente offenbart diese Creme jedoch, sobald man sie auf die Hände aufträgt. Wertvolle Pflegekomponenten und der köstliche Marzipanduft hinterlassen streichelzarte und glatte Hände, die so gut duften, dass man gar nicht genug davon bekommen kann.

Good Luck schützt vor vorzeitiger Hautalterung, verfeinert das Hautbild und lässt die Hände jünger aussehen. Könnte es einen besseren Start ins Jahr 2011 geben?!

* Die Vitamine A und E beugen der vorzeitigen Hautalterung vor, schützen vor freien Radikalen und verbessern die Hautfeuchtigkeit.
* Hyaluronsäure und Aloe Vera sind exzellente Feuchtigkeitsspender, bewahren die Feuchtigkeit und schützen die Hornschicht vor dem Austrocknen.
* Panthenol besitzt feuchtigkeitsbewahrende Eigenschaften und wirkt reizlindernd.

alessandro Good Luck Handcreme 50 ml Preis ca. 5,95 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

alessandro Good Luck Handcreme ist ab Anfang Dezember 2010 im Handel erhältlich.

Post a Comment